JSG Cremlingen-Destedt D1 2014-2015

JSG Cremlingen-Destedt D1 2014-2015

Freundschaftsparty mit HSC Leu

Eine sehr geile Party zwischen uns und dem HSC Leu. Immer wieder schön wie Kinder und Eltern gemeinsam feiern können. Um 15:10 UHR traffen sich die beiden Mannschaften auf den Platz. Das Spiel verlief sehr ruhig und ausgeglichen und wurde am Ende knapp mit einem 2-3 für Leu beendet.Anschließend wurde ein Spiel zwischen den Eltern ausgetragen. Die Väter sowie die Mütter beider Mannschaften gaben alles. Es hat sehr viel Spaß gemacht und am Ende gabe man sich mit einem 1 zu 1 zufrieden. Danach wurde gegrillt. Die Kinder hatten immer noch nicht genug vom Fußball und die Eltern fanden sich zu netten Unterhaltungen zusammen. Es war ein schöner gelungener Tag. Vielen Dank noch an die Eltern vom Leu für die vielen mitgebrachten Salate. Auch ein Dank an unsere Eltern für das mitmachen.

3. Platz

Sehr gut Leistung Jungs Ein bissien mehr gluck hatte auch gereicht . Aber Fußball ist so,das wegen weiter machen wir sind auf den richtiger weg

Halle Saison

Also Jung das warm machen ist zu ende .
Jetzt einen gang höher schalten un gas  geben   

VS TSV Helmstedt

Ein sehr starker Gegner, und wir haben eine schwache Leistung gezeigt.
Erste Halbzeit waren wir mit einem 1-0 sehr zufrieden.
 In der zweiten Halbzeit haben die Helmstedter das Spiel umgedreht 
nach dem sie gesehen haben das wir keine Reaktion gezeigt haben.
Das Spiel endet 1-4 für die Gegner.